Meine Leistungen

Physiotherapie

 

Mein Fokus liegt auf der Behandlung von Frauen und Kindern. 

 

In diesen Bereichen besuche ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungen, um mein Angebot zu erweitern, vor allem aber, um für meine Patient:innen die bestmögliche Therapie gewährleisten und nach den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft behandeln zu können.

Rückbildungskurse

 

Neben der Einzeltherapie ist die Unterstützung der Rückbildung nach Schwangerschaft und Geburt in der Gruppe ein wesentlicher Teil meines Tuns. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, biete ich zwei unterschiedliche Kursvarianten an. So kann jede Frau für sich entscheiden, welches Kursformat das für sie am besten passende ist.

Aromapraxis

 

Als Dipl. Aromapraktikerin freue ich mich sehr darauf, mein Wissen in diesem Bereich auch an andere weitergeben zu dürfen.