Meine Leistungen

Physiotherapie

 

Mein Fokus liegt auf der Behandlung von Frauen und Kindern. 

 

In diesen Bereichen besuche ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungen, um mein Angebot zu erweitern, vor allem aber, um für meine Patient:innen die bestmögliche Therapie gewährleisten und nach den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft behandeln zu können.

Kursangebot

 

Neben der Einzeltherapie ist die Unterstützung der Rückbildung nach Schwangerschaft und Geburt in der Gruppe ein wesentlicher Aspekt meines Tuns. Ich biete meinen Kurs "Fit nach der Geburt" in unterschiedlichen Varianten an. So kann jede Frau für sich entscheiden, welches Kursformat das für sie am besten passende ist.

Stillen

 

 Da ich sehr viel mit Müttern und Babys arbeite ist naturgemäß auch "Stillen" immer wieder Thema. Ein Thema, das aufgrund meiner eigenen Erfahrungen zu einem meiner Herzensthemen geworden ist. Um hier fundiertes Wissen und Tipps weitergeben zu können, nehme ich nun laufend an Weiterbildungen zu diesem Thema teil.

AromaGarten

 

Ich befinde mich derzeit in Ausbildung zur Dipl. Aromapraktikerin und freue mich sehr darauf mein Wissen in diesem Bereich zukünftig auch an andere weitergeben zu dürfen.

KONTAKT

Romana Müllner, BBSc

 

 Rathausplatz 53, 3970 Weitra

kontakt@physiotherapie-muellner.at

Telefon: (+43) 664 / 385 22 51